Zimt-Zucker-Kuchen - Ein Geheimrezept aus den USA, einfach, saftig und locker!

Zimt-Zucker-Kuchen – Ein Geheimrezept aus den USA, einfach, saftig und locker!

FEATURED


Ein einfacher Kuchen mit Zimt und Zucker? Den bekommt ihr hier. Aber das Rezept ist neu. Ich habe ein Rezept der Amish aus den USA genommen und noch etwas abgewandelt. Entstanden ist daraus dieser wunderbare Rührkuchen, der sich am besten als Guglhupf servieren lässt. Wer Zimt und Zucker liebt, für den ist der Kuchen genau das richtige. Er passt zu jeder Jahreszeit und jeder Gelegenheit. Ein Kuchen den Kinder lieben werden, ebenso wie Erwachsene. Der nächste Kindergeburtstag kann kommen!


Crêpes de Philippe Etchebest - Quelques Grammes De Gourmandise
Bunte Hüttenkäsetaler - Eiweißreiches Rezept zum Abnehmen

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir